Coffee and Chainrings Podcast

VEREIN | PODCAST | BLOG Über den Spaß am Radfahren. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation. #wirsindcoffeechains

https://coffee-and-chainrings.de

subscribe
share






episode 5: Tims Saisonrückblick 2017


Coffee & Chainrings Podcast Episode 5: Tims Saisonrückblick 2017. Märchenonkel Tim nimmt euch mit auf seine Reise zurück in die letzte Saison. Warum Tim doch nicht niederländischer Meister wurde könnt ihr euch ab sofort anhören.


  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • E-Mail

  • Unterstütze uns

Zusammenfassung

Zu Beginn der Saison 2017 wollte es Tim noch einmal wissen und nahm sich mit Leistungstest und Trainer allerhand Umstellungen vor. Die Trainingsgestaltung wurde ausgesourct und die neuen Inhalte waren anders.

Zu Beginn lief es wie am Schnürchen aber bereits mit dem ersten Saisonhöhepunkt begannen die Rückschläge in Form von unerklärbaren Leistungsrückschlägen, die sich zum Teil massiv von den Testergebnissen unterschieden.

Warum Tim trotzdem in Ameland fast nicht niederländischer Meister wurde und bei Hel van Groesbeek gefühlt vor zehn Jahren das Trikot nicht ergattern konnte, verrät euch Tim in den ersten fünf Minuten der unterhaltsamen Episode im Coffee & Chainrings Podcast.

Bike Marathon Willingen

Im Hauptteil fast Tim sein schwierigstes Rennen 2017 zusammen und versucht Ursachen für sein Aus nach der zweiten Runde beim Rocky Mountain BIKE Marathon auszumachen. Er hat sich eben verpeakt. Aber auch drei Wochen später wollte beim Bilstein Marathon kein Höhepunkt kommen.

Es folgte die Trainer Entlassung und eine Sportpause. In Daun war Tim dann zurück und unterhielt die gesamte Coffeechains Crew nach dem Rennen, während einer Fußballübertragung, mit dem Ausraster des Jahres. Ansgar lacht noch heute Tränen.

Humorvoll, echt und authentisch. Tims Saisonrückblick ist heute schon der Knaller von morgen.

Shownotes

SKS Bimsstein Marathon: http://www.bilstein-bike-marathon.de
Tims Bericht zum SKS Bimsstein Marathon: https://coffee-and-chainrings.de/2017/06/sks-bilstein-bike-marathon-2017/
Tims Saisonrückblick Teil 2: https://coffee-and-chainrings.de/2018/01/tims-saisonrueckblick-teil-2-vom-ziel-zum-start/
Tims Saisonrückblick Teil 1: https://coffee-and-chainrings.de/2017/07/saisonrueckblick-teil-i-meer-oder-weniger/
Coffee & Chainrings Ardennen Liebe: https://coffee-and-chainrings.de/2017/04/ardennenliebe-oder-ein-epischer-arbeitstag-wembofinale/
NK Strandrace oder wie Tim fast nicht niederländischer Meister wurde: https://coffee-and-chainrings.de/2017/03/nk-strandrace-oder-wie-tim-nicht-niederlaendischer-meister-wurde/
Hey van Groesbeek 2017: https://coffee-and-chainrings.de/2017/04/hel-van-groesbeek-2017-dnf/
Vulkanbike Eifel Marathon 2017: https://coffee-and-chainrings.de/2017/11/vulkanbike-marathon-2017/
Coffee & Chainrings Newsletter: https://coffee-and-chainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/870226039801064/

BEWERTE UNS AUF ITUNES & Co.

Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Du darfst auch sehr gerne diesen Beitrag auf Twitter, Facebook oder einem Netzwerk deiner Wahl teilen. Vielen Dank, auch dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Fragen, Kritik und Anregungen kannst du uns auch per Email an redaktion@coffee-and-chainrings.de senden. Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst.Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!
Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Coffee & Chainrings auf Spotify:
Höre uns auf Spotify!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/wirsindcoffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/wirsindcoffeechains/

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/cchainrings



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2018  26m