Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471

subscribe
share





episode 108: Die Nettigkeitsfalle – Wie sag ich (im Bett), was ich will?


Warum will ich anderen immer alles recht machen, aber verliere mich selbst dabei? Wie finde ich eigentlich heraus, was ich will? Und warum fällt es mir so schwer, meine Wünsche (beim Sex) zu äußern? Alle Gedanken von Anna und Paula über die „Disease to please“, hört ihr jetzt!

Liebevoller Sponsor dieser Schnapsidee Folge ist heute femtasy:
Auf www.femtasy.com/#schnapsidee findet ihr über 1.800 erotische Hörgeschichten, mit denen du dir Zeit für dich nehmen kannst. Mit dem Rabattcode SCHNAPPSIDEE sparst du 5 Euro auf den ersten Monat im Monatszugang. Perfekt zum testen und eine Auszeit mit dir selbst!






share







 2021-04-14  44m