Viererkette

Wenn vier begeisterte Fußballfans aufeinandertreffen, dann bilden sie die Viererkette. Dieser Podcast beschäftigt sich also mit einer der schönsten Nebensachen der Welt, dem runden Leder. In illustrer Runde besprechen wir die Spieltage der Fußballbundesliga. Wir schauen aber auch über den Tellerrand hinaus und kümmern uns neben dem DFB-Pokal auch um die Spiele in Champions und Europa League. Die Spiele unserer Nationalmannschaft haben wir natürlich ebenso im Blick. Euch erwarten Meinungen, knallharte Analysen und kontrovers und leidenschaftlich geführte Diskussionen. Wir wünschen gute Unterhaltung bei der Viererkette, eurem neuen Fußballpodcast. Über Rezensionen und Bewertungen freuen wir uns übrigens genauso, wie über einen Besuch in den sozialen Netzwerken.

https://podcast.kuubus.de/viererkette

subscribe
share





episode 163: Episode 163 – Nicht genug ist auch zu wenig


  • Analyse des 28. Bundesligaspieltags
  • Eintracht Frankfurt und seine Personalpolitik


In der 163. Episode der Viererkette widmen sich Mary, Ronny, Jürgen, Dirki, Marko und Dennis dem Geschehen des 28. Bundesligaspieltags. Wir analysieren, ob die Meisterschaft tatsächlich noch einmal spannend wird, aber wichtiger ist der Abstiegskampf, in dem es von Woche zu Woche Veränderungen zu beobachten gibt. Wir reden über Eintracht Frankfurt und über eine Personalpolitik, die in unseren Augen nur Fragezeichen entstehen lässt. Wir reden ausführlich über die Hertha und finden doch keine Gründe für das Abschneiden des Hauptstadtvereins. Schlüsse ziehen lassen sich nicht, nur in einem Punkt sind wir uns einig, spannend bleibt es auf alle Fälle.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei iTunes, YouTube, Soundcloud und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de.


share







 2021-04-14  1h45m