Diggin' deep - Health & Beyond

Dein Podcast um tief im Wissen und Unwissen zu graben. Stefan und Tatjana lassen Welten aufeinander prallen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und dir dennoch aufzeigen, wie wertvoll jeder einzelne Puzzlestein, für dein inneres Universum, dein Leben sein kann. Mit modern-spirituellen, lebensnahen und wissenschaftlichen Aspekten, wollen die beiden - unplugged, perfekt unperfekt und mit einer ordentlichen Portion Humor - dich dabei unterstützen, deinen eigenen Kompass wieder neu auszurichten, zu vertrauen und zu folgen.

https://yoganana.at

subscribe
share






episode 1: #023 Ein Jahr Diggin' Deep! Und ein paar Worte über Inspiration, Motivation und Passion


Hallo, Griaß Di, Servus. Schön, dass du wieder dabei bist.

Es ist unglaublich aber wahr: Wir feiern unseren ersten Geburtstag. Wir hätten uns zu Beginn nicht gedacht, dass uns das Podcasten so viel Freude bereiten wird. Im letzten Jahr haben wir über viele verschiedene Themen geredet, manche davon haben wir akribisch vorbereitet, andere haben sich einfach spontan aus einer Situation heraus ergeben. Dabei haben wir festgestellt, dass wir beide Herangehensweisen für uns toll finden, und es uns eine Menge Spaß macht, diese Dinge mit dir zu teilen!

In dieser Folge teilen wir mit dir unser Fazit zum vergangenen Podcast-Jahr, welche Dinge uns beim Podcasten wichtig waren, was wir durch dich mitnehmen durften, und was das Ganze mit Inspiration, Motivation und Passion zu tun hat.

Wir freuen uns, dass du Teil unserer Community bist!

Auf ein weiteres Jahr Diggin' Deep!

Much Love

Tatjana & Stefan

P.S.: Folge uns auch auf unseren Social Media Kanälen unter @therunningmuinz und @_nana_ste bzw. www.yoganana.at und teile den Podcast mit deinen Liebsten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2021  42m