Schneverdingen Inklusiv - Exklusive Gespräche über inklusive Themen

Willkommen beim Podcast von Schneverdingen Inklusiv ! Mit unseren Podcasts möchten wir euch Informationen "aus erster Hand" geben. Taucht mit uns ein in andere Lebenswelten und erhaltet ganz neue Perspektiven.  Viel Spaß beim Zuhören!

https://www.svd-inklusiv.libsyn.com

subscribe
share






Junges Ehrenamt beim Schneverdinger Kulturverein


Thea Terjung und Alexander Riekens vom Kulturverein Schneverdingen schwärmen von den vielfältigen Möglichkeiten, sich im Kulturverein zu engagieren.

Der Kulturverein zählt mit seinen rund 1.100. Mitgliedern zu den größten Vereinen Schneverdingens. Jedes Jahr organisiert der Verein viele Angebote für Klein und Groß in diversen Genres. Doch um das zu organisieren, braucht es viele helfende Hände. Welche Aufgaben gibt es eigentlich neben der Bühne? Woher kommen die Ideen für all diese Veranstaltungen? Und worauf freuen sich unsere Gäste am meisten im Hinblick auf das Kulturhaus „Alte Schlachterei?“ All das und noch viel mehr beantworten unsere Gäste in unserer neuesten Podcastfolge.

Hören Sie rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2021  30m