Gestern Heute Übermorgen - Star Trek

Wir sprechen über Star Trek. Querbeet, immer unterhaltsam.

https://compendion.net/gesternheuteuebermorgen

subscribe
share






episode 44: Botschafty auf die Brücke 02: Benjamin Stöwe - 1701Live im Keller

[transcript]


Manchmal führen Zufälle zu besonderen Zusammenkünften. Diesmal hat Arne uns mit Benjamin Stöwe, dem Captain des Raumschiff Eberswalde, bekannt gemacht und uns verbindet natürlich eine große Liebe: Star Trek. Benjamin ist nicht nur ein Fan, der seine Liebe zum Beruf gemacht hat, denn er synchronisiert Dr. Hugh Culber aus „Star Trek: Discovery“, sondern er ist auch Kurator des kleinsten Star-Trek-Museums des Universums auf 17,01 m². Und er ist Initiator der großartigen Idee „1701Live“, die auf den 55jährigen Geburtstag von Star Trek zustrebt. Was das bedeutet? Das soll er gerne selbst erzählen: Botschafter Benjamin Stöwe auf die Brücke bitte!

Unser heutiges Botschafty:
Benjamin Stöwe: Moderator, Synchronsprecher und Fan (Wikipedia), Raumschiff Eberswalde (Webseite), Raumschiff Eberswalde und Benjamin Stöwe auf Twitter (@Eberswalde1701 und @BenjaminStoewe) und „1701Live“ bei Youtube. Solltet ihr mit Benjamin in Kontakt treten wollen, dann tut dies gerne ganz ungebunden unter: captain@raumschiff-eberswalde.de

Vorschau:
GHU045 Der Feuersturm (TNG 6×19) (Lessons)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2021  55m