Gestern Heute Übermorgen

Der Talk über Star Trek Picard

https://compendion.net/gesternheuteuebermorgen

subscribe
share





episode 44: Botschafty auf die Brücke 02: Benjamin Stöwe - 1701Live im Keller [transcript]


Manchmal führen Zufälle zu besonderen Zusammenkünften. Diesmal hat Arne uns mit Benjamin Stöwe, dem Captain des Raumschiff Eberswalde, bekannt gemacht und uns verbindet natürlich eine große Liebe: Star Trek. Benjamin ist nicht nur ein Fan, der seine Liebe zum Beruf gemacht hat, denn er synchronisiert Dr. Hugh Culber aus "Star Trek: Discovery", sondern er ist auch Kurator des kleinsten Star-Trek-Museums des Universums auf 17,01 m². Und er ist Initiator der großartigen Idee "1701Live", die auf den 55jährigen Geburtstag von Star Trek zustrebt. Was das bedeutet? Das soll er gerne selbst erzählen: Botschafter Benjamin Stöwe auf die Brücke bitte! Unser heutiges Botschafty:Benjamin Stöwe: Moderator, Synchronsprecher und Fan (Wikipedia), Raumschiff Eberswalde (Webseite),… GHU044 Botschafty auf die Brücke 02: Benjamin Stöwe - 1701Live im Keller weiterlesen


share







 2021-04-17  55m