Guide to Happiness

Guide to Happiness - eine Reise zu mir selbst Ein Podcast über (m)einen Weg zu mehr Zufriedenheit im Leben. Ich teile hier, was ich lerne und nehme dich mit auf diese spannende und vermutlich lebenslange Reise. Auf das wir am Ende einen Guide Richtung Happiness haben. Mit viel Humor, Offenheit und einfach echter Menschlichkeit!

https://guidetohappiness.de/

subscribe
share






Folge 328: die Macht deiner Alltagsgegner bestimmst du


328

Ob ein Problem in deinem Leben klein oder groß ist, entscheidet nicht das Problem, sondern du! Das mag erst einmal hart klingen und natürlich ist es auch nicht ganz so einfach. Immerhin wurde die jahrelang beigebracht, wie du Dinge einzuschätzen hast. Du greifst ja lediglich auf diese kollektiven Einschätzungsverfahren zurück, nicht wahr? Aber was, wenn das eigentlich gar nicht so gut ist? Was, wenn du mit etwas mehr Intuition, Perspektiven- und Gedankenarbeit sowie Neutralität und Achtsamkeit dein Problem viel besser Händeln könntest?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2021  19m