Guide to Happiness

Guide to Happiness - eine Reise zu mir selbst Ein Podcast über (m)einen Weg zu mehr Zufriedenheit im Leben. Ich teile hier, was ich lerne und nehme dich mit auf diese spannende und vermutlich lebenslange Reise. Auf das wir am Ende einen Guide Richtung Happiness haben. Mit viel Humor, Offenheit und einfach echter Menschlichkeit!

https://guidetohappiness.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 203 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 4 hours 41 minutes

subscribe
share





Folge #329: entspannt in die neue Woche


329 Noch einmal kurz die Augen schließen und lauschen.


share







   2m
 
 

Folge 328: die Macht deiner Alltagsgegner bestimmst du


328 Ob ein Problem in deinem Leben klein oder groß ist, entscheidet nicht das Problem, sondern du! Das mag erst einmal hart klingen und natürlich ist es auch nicht ganz so einfach. Immerhin wurde die jahrelang beigebracht, wie du Dinge einzuschätzen hast


share







   19m
 
 

Folge #327: du und ich auf Augenhöhe –über das Beurteilen und dessen negative Seiten


327 Wie oft steckst du einen anderen Menschen in eine Schublade ehe du auch nur ein Wort mit ihm gewechselt hast? Wie häufig beurteilst du eine Situation obwohl du nicht alles darüber weißt? Wie oft hast du dich schon mal überlegen oder minderwertig ande


share







   34m
 
 

Folge #326: mit Achtsamkeit für das Leben mehr Freude und Leichtigkeit im Leben


326 Das Leben lebt, egal, ob du es auch tust. Also, warum nicht selbst bewusst, achtsam und freudig leben um das Leben heller und schöner wahrzunehmen?


share







   16m
 
 

Folge #325: nichts zu sagen in diesem Donnerstagsgruß


325 gerade ist nicht so mein Podcast-Hoch…


share







   3m
 
 

Folge #324: ein Update zu meiner Instagram-Pause und ein paar Gedanken zum Podcast


324 Inzwischen dauert meine Instagram-Pause schon etwas mehr als zwei Monate. Wie es mir damit geht und ob ich nicht doch den Gedanken habe, meine Account wieder zu aktivieren, genau darüber möchte ich in dieser Folge mit dir sprechen. Aber ich möchte au


share







   24m
 
 

Folge #323: ein kurzer Dienstagsgruß


323 Heute nur ein kurzer Gruß.


share







   1m
 
 

Folge #322: wenn ich schon denke, warum dann nicht mal für, statt gegen mich?


322 So viele Gedanken und so viele davon richten sich stets gegen mich. Ich bin so gut darin, zu jammern und zu meckern, mich zu beschweren und zu klagen. Doch was bringen mir diese Gedanken? Helfen sie mir? Machen sie irgendetwas leichter? Nein, absolut


share







   36m
 
 

Folge #321: Fazit zur Challenge „feiere dich selbst“


321 Ein Fazit zur sieben tägigen Challenge, sich selbst zu feiern: Folge #313: Mini-Challenge: feiere dich selbst


share







   17m
 
 

Folge #320: „du möchtest geliebt werden“


320 Ein kleiner Text von mir für uns!


share







   4m