Kopf und Zahl

Herzlich Willkommen zum Kopf und Zahl Podcast. Es erwartet Dich zukünftig eine einzigartige Mischung aus Erfahrungen aus dem Unternehmer-Alltag, aus dem Leben, Interviews und weitere Themen, die zum Nach- und Großdenken anregen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kenny-schubert1

subscribe
share






#31 Delfine nehmen Drogen


Wieder eine geile Kopf & Zahl liegt vor uns & wir freuen uns Dir ein Thema näher zu bringen, welches uns sehr am Herzen liegt. Wir reden über die Umwelt, den Klimawandel & auch was Unternehmen und jeder von uns tun kann. Auch haben wir erzählt was eigentlich unser “Warum” ist und auch warum es so wichtig ist diese Frage sich zu stellen und gleichzeitig die Antwort darauf zu ergründen.

Was sind Deine Big 5 For Live? Nun wir erzählen Dir was unsere sind und vielleicht fühlst du Dich danach inspiriert und teilst mit uns Deine Träume im Leben. Was willst du bewegen? Lass es uns sehr gerne wissen und schreibe uns eine DM auf Instagram: @kopfundzahlpodcast

Auch Lesestoff haben wir wieder für Dich & diesmal ganz themenspezifisch das neue Buch von Robert Lehmann “Mission Erde”

https://amzn.to/2RFN7Q9

Viel Spaß bei der Folge wünschen Dir die Diener Deiner Ohren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2021  57m