Der Nachhaker

Man man man...theoretisch könnte man sich jeden Tag aufregen. Irgendwas ist doch immer! Ich kanalisiere diese Energie und spreche regelmäßig mit Menschen aus Politik, Wissenschaft und Gesellschaft über Themen, die mich aktuell bewegen. Natürlich hoffe ich, dass die angesprochenen Themen auch für euch relevant und interessant sind... Na dann - los gehts. In die Hände gespuckt und ran an den Speck... Wir hören uns! Alle Folgen findet ihr auch auf meiner Homepage: www.dernachhaker.de Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt, dann könnt ihr das gerne auf Patron tun. Dankeschön :)

http://www.dernachhaker.de

subscribe
share






Der Völkermord an den Uiguren


Seit vielen Jahren werden die Uiguren, eine muslimische Minderheit in China, unterdrückt und interniert. Sie werden in Lagern eingesperrt, in denen sie ihrem bisherigen Leben abschwören sollen. Die chinesische Regierung versucht mit vielen Mitteln, die Ethnie der Uiguren zurückzudrängen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2021  7m