Der Nachhaker

Man man man...theoretisch könnte man sich jeden Tag aufregen. Irgendwas ist doch immer! Ich kanalisiere diese Energie und spreche regelmäßig mit Menschen aus Politik, Wissenschaft und Gesellschaft über Themen, die mich aktuell bewegen. Natürlich hoffe ich, dass die angesprochenen Themen auch für euch relevant und interessant sind... Na dann - los gehts. In die Hände gespuckt und ran an den Speck... Wir hören uns! Alle Folgen findet ihr auch auf meiner Homepage: www.dernachhaker.de Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt, dann könnt ihr das gerne auf Patron tun. Dankeschön :)

http://www.dernachhaker.de

subscribe
share






Wohin will die SPD mit Deutschland?


Deutschland wählt im Herbst einen neuen Bundestag und die Parteien beginnen nun langsam mit dem Wahlkampf. Anfang März hat die SPD ihr Wahlprogramm vorgestellt und es ist auch klar, wer die SPD in den Wahlkampf führt. Vizekanzler und Finanzminister Olaf Scholz. Das komplette Wahlprogramm der SPD findet ihr hier: https://www.zukunftfuerdich.de​


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2021  8m