Korbjäger NBA-Podcast

Max Marbeiter und Ole Frerks diskutieren alle möglichen Themen aus der NBA-Welt mit Expertise und einer dezenten Portion Humor. Wer mehr hören möchte, kann uns via https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast unterstützen und findet dort weitere Folgen!

https://podcast4338ea.podigee.io/

subscribe
share






episode 145: Play-In Check-In und viel Liebe für Steph Curry


Wer dreht vor den Playoffs eine schnelle Extrarunde, wer erhält sich doch noch die Chance auf die Postseason? Ole & Max beleuchten den aktuellen Stand in Sachen Play-In und verpacken damit eigentlich nur ihre Ode an Steph Curry (25:40). Etwas Ratlosigkeit hinterlassen die Mavs (12:07), Optimismus versprühen die Wizards (46:01), für Spannung sorgt die Frage, wer im Osten nachsitzen muss (1:02:53). Heat? Hawks? Celtics? Doch die Knicks? Dazu: die Bulls-Saison und das Tao of Marbeiter (48:43).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2021  1h15m