Bitcast - der Bitburger Podcast

Herzlich Willkommen beim Bitcast - dem Bitburger Podcast. Beim Bitcast erfahrt ihr alles rund um das Thema Bier und die Familienbrauerei Bitburger. Freut euch auf spannende Einblicke und Interviews mit Menschen hinter dem Bier.

http://www.bitburger.de

subscribe
share






episode 13: Bitburger Maibock – der Biergenuss im Frühling


Der Biergenuss im Frühling: Bitburger präsentiert seine neuste Braukreation – das Bitburger Maibock. Inspiriert von traditionellen Bockbier-Rezepturen, wurde das helle Bockbier mit Bitburger Siegelhopfen sowie Aromahopfen Ariana eingebraut und überzeugt mit seinem fruchtig-frischen Geschmack. Doch was genau unterscheidet das Bitburger Maibock vom süffig-kräftigen Bitburger Winterbock oder vom klassischen Bitburger Premium Pils? In Folge 13 des Bitcasts erklären Chef-Braumeister Stefan Meyna und Hopfenbauer Andreas Dick die Geschichte sowie den Brauprozess der limitierten Bockbierspezialität. Das fruchtig-frische Bitburger Maibock gibt’s nicht nur im Handel, sondern auch online auf: https://www.bier-deluxe.de/bitburger-maibock-bd211755


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2021  31m