Wellenbrecherbereich

Dürfen wir uns vorstellen: Wir sind der Wellenbrecherbereich! Ein Musik-Podcast produziert von 4 musikbegeisterten Freunden. Es freut uns, eure Bekanntschaft zu machen! Wie unser Name schon sagt, verstehen wir uns als Treffpunkt für Musikbegeisterte. Diskutiert mit uns über Alben, Konzerte und Musikkultur. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch. Folgt uns auf Facebook oder Instagram, um mit uns zu interagieren! Kommentiert, kritisiert...fragt. Ihr könnt uns natürlich auch eine E-Mail schicken an: info@wellenbrecherbereich.de

https://ifsvxr.podcaster.de/

subscribe
share






#10 Das dreckige Dutzend - Best of Komödie vs Tragödie


“Pop music often tells you everything is okay, while rock music tells you that it's not okay, but you can change it.” Bono, U2

In unserer jüngsten Folge (#9 Komödie vs. Tragödie) haben wir eifrig über spaßige und/oder ernsthafte Musik diskutiert. Auch Bono war Thema. Heute hat jeder von uns - in akustischer Erweiterung dieser Diskussion - drei wunderbare Songs im Gepäck: Von bekannten Klassikern bis hin zu den geheimsten Geheimtipps ist wieder alles dabei. Lachen, weinen, wütend sein: Hört rein und lasst uns unbedingt eure persönlichen Lieblinge wissen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2021  51m