#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share





Epispode 71 - Im Gespräch mit Martin Schwarz vom Weingut Schwarz


Heute sind wir mal in Sachsen unterwegs. Vielen Dank an Christian Janeczek für die Empfehlung- Sachsen soll schließlich auch erwähnt werden und da bin ich in Meissen bei Martin Schwarz. Er kommt eigentlich aus Nordhessen und ist auch einer dieser Quereinsteiger, der sich recht spät erst für den Wein im Leben entschieden hat- und es hat sich gelohnt. Sein steiniger Weg zum eigenen Weingut und wie er die Weine macht, das hört ihr hier.

Den Link zum Weingut findet ihr hier: https://www.schwarz-wein.de/weingut/weinbau/

Zum Gewinnspiel geht´s hier: podcast.kunze.tv

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-04-24  31m