Busenfreundin

In „Busenfreundin“ redet Comedy-Autorin Ricarda mit einem Augenzwinkern und wechselnden Gästen über die Vor- und Nachteile des Gay-Seins, hinterfragt Klischees und gibt Einblicke in eine Welt voller Outings, Vorurteile und innerlichem Konfetti. Eins weiß sie genau: es ist nicht alles gay, was glänzt! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://busenfreundin.podigee.io/

subscribe
share





episode 148: #148 90s 60 90 (Gast: Jasmin Wagner)


In der heutigen Folge trifft Ricarda auf Jasmin Wagner alias Blümchen. Während Jasmin als Poster im Zimmer von der zahnspangentragenden Ricarda hing, war Jasmin gerade dabei eine Weltkarriere zu absolvieren (was man halt so macht). In dieser Episode reden die beiden über Teenie-Idole, Bodypositivity, Flirting und den Fun Fact, dass Britney Spears vermutlich gar nicht möglich gewesen wäre ohne Jasmin. Außerdem erfahren wir alles zur neuen Single "GOLD", die OUT now ist! Also hört unbedingt rein!

Ein tolles Gespräch mit krassen 90s Flashbacks!

----------

www.busenfreundin-magazin.com


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-04-25  44m