Kopf und Zahl

Herzlich Willkommen zum Kopf und Zahl Podcast. Es erwartet Dich zukünftig eine einzigartige Mischung aus Erfahrungen aus dem Unternehmer-Alltag, aus dem Leben, Interviews und weitere Themen, die zum Nach- und Großdenken anregen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kenny-schubert1

subscribe
share






#32 Durchbruch zum Reichtum


In der heutigen Folgen gibt es eine richtige Druckbetankung an Content. Kenny war auf einem Seminar bzw. während er aufnahm war es Tag 2 von 3 und dementsprechend gab es richtig was zu erzählen. Über Reich werden bis hinzu den simplen Regeln des Marketings und Unternehmertums war wieder einmal alles dabei, um zu unterhalten & gleichzeitig richtig Inhalte zu liefern. Doch auch bei Stefan gibt es neue Sachen, denn er hat auch einen weiteren Schritt in Richtung Unternehmer getan, indem er gewisse Tätigkeiten delegiert hat. Wie & was? Nun das erfährst du in der Folge gleich zum Anfang ;) Nun wünschen wir Dir viel Spaß bei über 1 Stunde geilen Content & freuen uns die Diener Deiner Ohren zu sein! #dienereurerohren Nicht mehr den neuesten Shit verpassen und uns auch Instagram folgen https://www.instagram.com/kopf.und.zahl.official/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2021  1h7m