Todcast

Der Podcast für mehr grief-life-balance. Ich spreche in kurzen Episoden über alle Themen, die Dir in der Trauer helfen und Dir neue Ideen und Perspektivwechsel in der Trauer bieten. Manchmal auch gewürzt mit einer Prise Humor und Feminismus. Ich bin Alexandra Kossowski, Trauercoach und Traumapädagogin aus Berlin und begleite seit vielen Jahren trauernde Frauen. Mentale Gesundheit ist mein Herzensthema.

https://leid-und-freud.de/

subscribe
share






episode 18: Episode 18: Wiebke und die Trauer - 2 Jahre später


Wiebke und ich haben das erste Mal vor zwei Jahren gesprochen. Damals war die Trauer um Espen, Wiebkes Sohn, der mit 18 Tagen gestorben ist, noch frisch. Mittlerweile wird Wiebkes Tochter 1 Jahr alt und wir haben uns wieder vor's Mikrofon gesetzt, um erneut über Trauer zu sprechen und das, was sich in den letzten zwei Jahren verändert hat.
Gleichzeitig wird dies die letzte Folge des Todcasts sein. Aber verzweifelt nicht, es gibt neue Projekte :-)

Wiebke findet Ihr unter
www.instagram.com/espensmama

Alexandra findet Ihr unter www.Leid-und-Freud.de und www.TheFuneralists.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2021  37m