Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






31. & 30. Spieltag: Nagelsmann zu Bayern? Kohfeldt raus? | Saison 2020/2021


Das dürfte die vollste BOHNDESLIGA-Sendung aller Zeiten sein! Die BUNDESLIGA hat uns mit reichlich Themen beschenkt. Um sie alle abzuhandeln, haben wir uns Verstärkung geholt: Justin Kraft (Miasanrot.de sowie Buch-Autor) klärt uns auf, was hinter den Gerüchten um Julian Nagelsmann steckt. Der BAYERN-Blogger gibt seine Einschätzung, warum Nagelsmann der perfekte Nachfolger für Hansi Flick wäre. Und wieso will dieser eigentlich weg? Auch hier weiß Justin mehr als genau Bescheid. Aber der FC BAYERN ist nur eins von vielen Themen auf unserer Tagesordnung. Niko beschäftigt die Frage, ob Florian Kohfeldt auch kommende Woche noch auf der Trainerbank von WERDER BREMEN sitzen wird. Der FC AUGSBURG wiederum hat bereits Nägeln mit Köpfen gemacht. Er hat am Wochenende Heiko Herrlich entlassen und mit Markus Weinzierl einen alten Bekannten eingestellt. Tobi analysiert die Lage beim FC AUGSBURG. Etienne fürchtet wiederum, dass sein Verein EINTRACHT FRANKFURT die Qualifikation zur CHAMPIONS LEAGUE in letzter Sekunde verspielt. Kann BORUSSIA DORTMUND noch vorbeiziehen? Wie immer wird die pickepackevolle Sendung kompetent moderiert von Nils. Der hebt sich das beste Thema bis zum Schluss auf: Wir sprechen über die Nachwehen der gescheiterten SUPER LEAGUE. Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2021  1h39m