Schlechte oder gar falsche Bewertungen können dir und dem Ruf deiner Praxis massiv schaden. Was aber tun, wenn du auf Jameda, Google oder Facebook, oder auf anderen Portalen eine negative Bewertung erhalten hast? Welche Möglichkeiten hast du? In welchen Fällen kannst du Bewertungen sogar löschen lassen? Und worauf musst du dabei achten? Darüber spreche ich mit Anwalt Dr. Robert Kazemi. Teil 1 des Interviews zum Thema "Rechtssicheres Praxismarketing" ???? https://praxismarketing.digital/podcast/19 LINKS ZU DIESER FOLGE: Webseite Dr. Robert Kazemi: ???? https://www.medi-ip.de/ --- SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ IN DER PRAXISMARKETING.DIGITAL AKADEMIE: ???? praxismarketing.digital/akademie KOSTENLOSE FALLSTUDIE: Sichere Dir die Fallstudie zur 360°zahn Erfolgsstory ???? praxismarketing.digital/360gradzahn-erfolgsstory FACEBOOK GRUPPE DIGITALES PRAXISMARKETING: Erhalten Tipps & Tricks zum Thema digitales Praxismarketing ???? praxismarketing.digital/Digitales-Praxismarketing-Gruppe FOLGE PRAXISMARKETING.DIGITAL: ???? praxismarketing.digital/linkedin ???? praxismarketing.digital/facebook ???? praxismarketing.digital/instagram ???? praxismarketing.digital/youtube Für wen in deinem Bekannten- oder Kollegenkreis könnte dieser Podcast auch spannend oder wertvoll sein? Nutze einfach den Link zum Teilen: ???? praxismarketing.digital/podcast