Was ist Rap für Dich...?!?

Ja, was ist denn eigentlich Rap für dich? Als Musikjournalist ist es manchmal extrem schwierig seine Leidenschaft für Rap zu behalten, deshalb trifft sich Niko jeden zweiten Freitag mit einem Rapfan. Der Podcast ist eine Ode an alle HipHop Fans, an die Kultur und den unterschiedlichen Lifestyles die dieses Musikgenre verbindet. Er soll daran erinnern, wie aufgeregt wir waren, die erste Platte oder CD unseres Idols abzuspielen, Momente die mit Songs verknüpft sind aufleben lassen und nicht der 1000. Nerd Talk aus der HipHop Branche sein. Hört rein, abonniert den Podcast und schaut euch ganz genau die Cover an. Denn, sie sind illustriert nach den Gesprächspartnern von Niko und stellen ihre Hiphop Charakter dar, interpretiert von name.originals Roman Hottmann nameoriginals.bigcartel.com Produziert von Podstars by OMR.

https://wasistrap.podigee.io/

subscribe
share






episode 27: NAME Originals – Vom Zeichnen zur Release Party von Samy


Wer steckt eigentlich hinter diesen coolen Charakteren auf den Covern von dem „Was ist Rap für Dich?“ Podcast? Genau, Roman, aka Name Originals. In der heutigen Folge redet Niko mit dem Mann hinter den Zeichnungen. Gesprochen wird unter anderem über den frühen Kontakt zur Rap Musik, vor allem zu Tupac, Musik hören im Kunstunterricht, CDs hören mit Freunden bis hin zu seinen Zeichnungen und seiner Graffiti Kunst. Schon immer konnte Roman sich in seinen Zeichnungen von Rap und Hip Hop inspirieren lassen und genau dieser Einfluss hat ihn angetrieben, seinen Traum zu leben – auch wenn die Inspiration durch die Musik manchmal in peinlichen Outfits endete. Trotzdem konnte er sich durch sein künstlerisches Talent einen Fan-Moment erarbeiten und stand plötzlich auf der Release Party von Samy.

Roman auf Instagram: www.instagram.com/name.originals/

Was ist Rap für dich auf Instagram: www.instagram.com/wasistrap.podcast/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2021  44m