Grossbeeren Inside

Hier wird über die Gemeinde Großbeeren berichtet. Neuigkeiten aber auch Skurriles findet man hier. Kontaktieren Sie uns unter: info@grossbeereninside.de Der Podcast ist kostenlos. Du kannst Episoden anhören, herunterladen oder abonnieren. Wir machen alles in unserer Freizeit, kostenlos für Euch. Wir nerven Euch außerdem nicht mit bezahlter Werbung oder Sponsoring. Folge unserem Sprecher bei Twitter https://twitter.com/dirksteinhausen/ Instagram https://www.instagram.com/dirksteinhausen/ Facebook https://www.facebook.com/dirk.steinhausen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dirk-steinhausen

subscribe
share






episode 38: #38 Großer Erfolg beim "Großreine-machen", Presseecho auf Rüge setzt alle unter Druck, viele Fragen wenig Antworten 17KW


Das Großreine-machen in Großbeeren und deren Ortsteile war trotz Corona ein voller Erfolg, viele haben sich beteiligt und unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen wurde geputzt, geschrubbt und gewienert. Und auch politisch hat sich was getan: Durch eine merkwürdige Presseberichterstattung, wo sich ein Täter zum Opfer macht, waren auf einmal viele Gäste bei der Gemeindevertretung. Der eigentliche Akt der Rüge für den Bürgermeister war dann eher unspektakulär. Es gab wieder einige Frustmomente, wenn man viele, viele Fragen stellt und kaum Antworten bekommt. Das ist mehr als ärgerlich. 

Der Podcast ist kostenlos. Du kannst Episoden anhören, herunterladen oder abonnieren. Ich mache alles in meiner Freizeit, kostenlos für Euch. Ich nerve Euch außerdem nicht mit bezahlter Werbung oder Sponsoring.

Jetzt auch auf Youtube

https://www.youtube.com/channel/UCVRfOlDsQNIkjzC71_n6_9g

Folge mir bei

Twitter https://twitter.com/dirksteinhausen/

Instagram https://www.instagram.com/dirksteinhausen/

Facebook https://www.facebook.com/dirk.steinhausen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2021  37m