Balkongeflüster

Mit wechselnden Gästen bespricht Kathleen verschiedenste Themen und Bereiche des Lebens. Mal philosophisch, mal politisch, mal feministisch, mal einfach als Feierabendgespräch. Aber auf jeden Fall immer mit Herz.

https://balkongefluester.podigee.io/

subscribe
share






005_Fabian - Gedanken zur Gleichstellung


Fabian: Facebook: https://www.facebook.com/alepha LinkedIn: https://ch.linkedin.com/in/fabiandreher

Kathleen: Twitter: @balkonfluestern Insta: @balkongefluester.podcast Facebook: @balkongefluester.podcast

Filmempfehlung: Die Göttliche Ordnung (http://www.goettlicheordnung.ch) Podcastempfehlung: All inklusive | Der Podkast der Aktion Mensch (https://www.aktion-mensch.de/podcast.html) Links: Rückzug der Bundestagskandidatur von Tareq Alaows: https://www.gruene-dinslaken.de/rueckzug-der-bundestagskandidatur-von-tareq-alaows/ Deutschlandfunk Dlf - Magazin zu Tareq Alaows' Kandidatur: https://www.podcast.de/episode/549990721/Nach+der+Flucht:+Tareq+Alaows+kandidiert+f%C3%BCr+die+Gr%C3%BCnen+f%C3%BCr+den+Bundestag/

Musik: Regine Heidorn | Regine-heidorn – Navigate

Audiobearbeitung | auphonic.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2021  56m