restfett

Faul, unfähig und mittelmäßig talentiert, mit einem Hang zu Wutanfällen. Wäre restfett ein Unternehmen und du ein Bewerber, dann wären das die Eigenschaften, wonach wir suchen. Wir lieben Diskussionen auf Stammtischniveau. Als langjährige Mitarbeiter in der deutschen Unterhaltungsbranche gewähren wir hier regelmäßig Einblicke in die Arbeitsabläufe von Medienproduktionen wie Kino, TV, Werbung und Streaming.

https://restfett.podbean.com

subscribe
share






episode 44: #39 - Wir kommen als Gäste und gehen als Freunde


Endlich mal wieder Gäste bei Restfett. Julia verschafft uns diese Woche die Ehre und gewährt uns Einblicke in die Abgründe heutiger Drehabläufe abseits des Filmsets und warum eine Fahrt zur Arbeit eine Frage von Freiheit und Knast sein kann. Außerdem klären wir, was ein Bordell, eine Schnitzelempfehlung auf Tripadvisor und eine chinesische Reisegruppe miteinander zu tun haben. Das und viele weitere Themen, rund um die Medienbranche.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2021  1h17m