LSA Lunch Time

«LSA Lunch Time» ist der Podcast zur Schweizer Kommunikationsbranche. Hier erfährt man, was Agenturleiterinnen und Agenturleiter, Werberinnen und Werber des Jahres sowie Nachwuchstalente und andere interessante Gäste bewegt. Im rund 30-minütigen Gespräch zwischen zwei Akteuren aus der Agenturbranche erhalten die Hörerinnen und Hörer einen spannenden Einblick in den Arbeitsalltag und die aktuellen Hot Topics. ----- « LSA LUNCH TIME » est le podcast sur la branche suisse de la communication. Découvrez ce qui préoccupe les directeurs d'agences, les annonceurs de l'année, les jeunes talents ainsi que d’autres invités passionnants. Au cours d'une conversation d’une demi-heure entre deux spécialistes de la branche s’invitent pour discuter de ce qui fait bouger le monde de la communication et donner un aperçu de leur travail quotidien.

https://www.leadingswissagencies.ch/home/

subscribe
share






episode 3: Jonas Eliassen & Wei Phung


Seit dem Inkrafttreten der GDPR/DSGVO ist klar: Das Konzept von Third-Party Cookies hat ausgedient und digitales Marketing und Advertising muss neu gedacht werden. Browser wie Firefox von Mozilla und Safari von Apple haben seit längerem Anti-Tracking-Methoden integriert. Und auch Google hat mit Chrome nachgezogen. Die Nutzer*innen sollen die Hoheit über Ihre Daten zurückerhalten. Was bedeutet das für Werbeauftraggeber? Wie wird sich die Rolle von Media-Agenturen in Zukunft verändern, welche Alternativen zu Third-Party Cookies gibt es und wie geht der chinesische Markt mit diesem Thema um? Diesen Fragen sind Jonas Eliassen (CEO Media Schweiz, dentsu international) und Wei Phung (Managing Director Resolution / Omnicom Media Group Schweiz) in der 3. Folge der LSA Lunch Time nachgegangen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2021  38m