Taschenuschis

Der überflüssige Podcast, der dein Leben garantiert nicht bereichert! Zwei Ü30/Ü40-Frauen sprechen über alle möglichen Themen ihres Alltags.

https://1jobddl.podcaster.de/

subscribe
share





episode 118: Tussiklatsch 35: Sie sind wieder da


Folge 117: Es hat unglaubliche drei Monate gedauert, doch nun sind die Uschis zurück! Ob sie jemand vermisst hat, wissen sie nicht. Ob ihnen noch jemand zuhören möchte, entzieht sich ihrer Kenntnis. Aber im Grunde ist das auch nicht wichtig, denn wie immer geht es ihnen nur um den Spaß an der Sache. In dieser Folge wird über das nächste Level der Uschi-Freundschaft gesprochen. Wird dies vielleicht doch die letzte Folge des Podcasts gewesen sein? Wieso regt sich Steffi über die Freiheiten für Corona-Geimpfte auf? Was denkt Mel über Spinnen und was hat ein Plüschtier damit zu tun?


share







 2021-05-05  1h7m