Mixtapes ausm Kofferraum

0rb, miezeh und Tala sprechen über Rap, ihren Zugang dazu und teilen ihre stets unqualifizierte Meinung mit euch! Feedback gerne an: podcastdullis@googlemail.com oder über Instagram. Dort findet ihr uns unter www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mixtapesausmkofferraum

subscribe
share






episode 19: Folge 19 - Stephan, lass gut sein


Endlich wieder Überlänge! Wir durften Peats Album "Das Fest", welches am 14.05. erscheint und sehr gut ist, schon vor Release hören und konnten uns einfach nicht kurz fassen!

Ansonsten besprechen wir in dieser Folge Doppelmoral bei der Bewertung von Songzeilen, stellen die neue Kategorie "Songs anhand von Emojis erraten" (ja, der Name ist sehr catchy und wird definitiv so bleiben) vor und bitten Stephan mehrmals, es einfach sein zu lassen.


Unsere Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/2A2TXbDllSIhTwlwS0e2GH

Für Feedback, Kritik und Liebesbriefe:

www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum oder

https://twitter.com/mkofferraum oder

per Mail an podcastdullis@googlemail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2021  3h17m