Kafi am Freitag

Ungeschnitten - unscripted - ungefiltert. Der vermutlich ehrlichste Podcast überhaupt. Mit Kafi Freitag und Sara Satir. Freundschaft seit 2004 - jetzt endlich auch zum Mithören. Themen? Alles, was uns bewegt und was wir immer Freitags über einer Tasse Kaffee besprechen. Folge uns unbedingt auch auf INSTAGRAM! @kafiamfreitag_podcast

https://www.kafifreitag.com/podcast

subscribe
share





episode 141: Impfen gegen den Rest der Welt


Immer wenn Sara im Appenzell weilt, passieren in Züri dramatische Szenen. So auch in dieser Episode, die mit 3 Feuerwehrautos vor Kafis Wohnung endet. Aber keine Sorge, das Haus steht noch und Kafi auch und selbst die Züsi musste nicht ausrücken. Sara erzählt von ihrem 4 stündigen Kampf um einen Impftermin und fragt sich, was Mitmenschen machen, die keine Möglichkeit haben, einen halben Tag 'Refresh Page' am Compi zu drücken. Wie geht man mit dem Privileg um, wenn man bereits geimpft ist und warum das Impfluencer Foti in den Sozialen Medien vielleicht nicht die allerbeste Idee ist. Ausserdem enthüllt Sara, warum Kafi immer Serien spoilert und warum man deswegen auch nur ungern mit ihr streitet. Eine Telefon-Folge mit chli allem und scharf, so wie immer halt.


share







 2021-05-08  52m