Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Zu Besuch im Abstiegskampf


Der Abstiegskampf in der Bundesliga ist spannend wie nie und die Frage - Wer geht mit Schalke in Liga 2? - ist kurz vor/während Spieltag 32 noch nicht abschließend beantwortet.

**Heute im Podcast mit dabei: ** Eva Lotte Bohle (@eva_bohle), Arminia Expertin und Host vom 2. Bundesliga Podcast (@2BundesligaPod)

Benedikt Engelberts (@baertigerbene) Spezialist für alles rund um Mainz05 und Teil des Podcasts Hinterhofsänger (@hinterhofsanger)

Rolf (@RobTigerius), Plattsport-Mitglied und Hertha Fan aus Leidenschaft

Ralf (@EisernRalf) und Mara (@maramuster) als Moderatoren und bekennende Union-Fans, die den Abstiegskampf von Platz 8 genießen.

Mit unseren Gästen diskutieren und analysieren wir die kommenden Gegner, Punkteausbeute, Trainerwechsel und all die Dinge, die in den nächsten Spielen noch einmal von hoher Relevanz sind, um die Klasse zu erhalten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2021  1h49m