Busenfreundin

In „Busenfreundin“ redet Comedy-Autorin Ricarda mit einem Augenzwinkern und wechselnden Gästen über die Vor- und Nachteile des Gay-Seins, hinterfragt Klischees und gibt Einblicke in eine Welt voller Outings, Vorurteile und innerlichem Konfetti. Eins weiß sie genau: es ist nicht alles gay, was glänzt! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://busenfreundin.podigee.io/

subscribe
share





episode 150: #150 Gay zurück-Garantie (Gast: Madame Moneypenny)


Grüßt euch, liebe Cash Cows! Heute gibt's ordentlich was auf euer "TagesGAYkonto", denn Deutschlands erfolgreichste Finanzexpertin "Madame Moneypenny" (@madamemoneypenny) ist bei Busenfreundin zu Gast. Die 34-jährige berät Frauen in Finanzfragen und leistet damit einen großen feministischen Beitrag. In der heutigen Episode wird unzensiert über Geld geredet, weil es eben so schön glänzt. Warum Ricarda lieber in Sneaker investieren würde, erfahrt ihr in dieser Folge. Viel Spaß dabei!

-------


Lust auf Busenfreundin-Merch? Ab mit euch auf www.busenfreundin-magazin.com!


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-05-09  51m