Fotobuch-Ecke - Der Fotobuch-Podcast

In der Fotobuch-Ecke werden Dir Bildbände und Fotobücher aller Art vorgestellt. Mach es Dir gemütlich und lausche dem Fotobuch-Ecke-Podcast.

https://fotobuch-ecke.de/

subscribe
share





Fotobuch-Ecke - Herbert Ahnen


Fotografie als Therapie? Diese Frage stellt sich der Fotograf Herbert Ahnen in seinem Bildband "Along comes mary". Fotografieren bei Sonnenschein und guter Laune ist einfach - was ist aber wenn dunkle Wolken aufziehen?

Sowohl das Modell Marie als auch der Fotograf hatten und haben in der Vergangenheit mit Depressionen zu kämpfen.

Über dieses Buchprojekt spreche ich mit Herbert Ahnen ausführlich in dieser Podcast-Episode.

Links:

Blogbeitrag in der Fotobuch-Ecke

Website von Herbert Ahnen

Shop

Herbert Ahnen bei Instagram


Empfehlungen:

Steffen 'Stilpirat' Böttcher - Aus dem Logbuch eines Stilpiraten (Amazon * )

Andreas Jorns - Come undone


Den Blog findest Du unter

https://fotobuch-ecke.de/

Folgen kannst Du mir auf:

  • Twitter

  • Facebook

  • Instagram

* Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem Du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei Deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und den Blog zu betreiben. Vielen Dank für Deine Unterstützung!


share







 2021-05-09  53m