Geschmacks-Geschichte

Felix Stricker bittet zu Tisch. Nachdem der Geschichtsstudent 2017 durch die Entstehungsgeschichte der Mayonnaise Erleuchtung erfuhr, bereitet ihm jenes Thema seither schlaflose Nächte. Um seine inneren Dämonen zu besänftigen, geht er nun mit Geschmacks-Geschichte an den Start, um seine Storys rund um die Geschichte des Essens unters Volk zu bringen. Fühlt euch eingeladen über den Tellerrand hinauszublicken!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/geschmacks-geschichte

subscribe
share






episode 22: Episode 22: Tortillas


Ist euch schon mal aufgefallen, dass Filme, die in Mexiko spielen, oft einen leichten Gelbstich haben? Das liegt daran, dass die Filmproduzenten dafür Sorge tragen, dass stets ein hauchdünner Tortilla-Fladen vor der Linse hängt. Die Filmindustrie versucht euch das zu verheimlichen, aber Geschmacks-Geschichte steht für investigativen Journalismus! Weitere spannende Informationen rund um die Tortillas und ihre Geschichte gibt es in dieser Episode. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2021  27m