schachtraining.de Podcast

Im schachtraining.de Podcast werden Schachspieler, Schachtrainer und Persönlichkeiten der Schachszene interviewt. Der Podcast präsentiert dir nicht nur Geschichten und Erfahrungen von Schachspielern, sondern beleuchtet auch verschiedene Aspekte des Spiels wie Strategie, Taktik und Psychologie und gibt dir wertvolle Tipps für dein Schachtraining. Abonniert uns hier oder auf Social Media und schaut regelmäßig auf schachtraining.de, um nichts zu verpassen. Viel Spaß beim Zuhören!

https://schachtraining.de/podcast

subscribe
share






episode 2: #2 Walter Rädler


Walter Rädler. Mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Fast jeder Schachspieler kennt ihn, sei es durch seinen Newsletter oder sein Engagement beim Schulschach, Schachbund und bei der Schachjugend. Elias hat Walter für euch interviewt. Freut euch auf Anekdoten aus seinem Leben und über Tipps für Anfänger.

Walters Videos

Walters Newsletter

Schulschachstiftung

Ihr wollt euer Schachspiel verbessern? Dann schaut auf schachtraining.de vorbei. Dort findet ihr kostenloses Trainingsmaterial zu vielen Themen. Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt, gebt uns eine Bewertung auf den gängigen Podcast-Plattformen oder auf Social Media und lasst einen Like da oder schaut bei unseren Partnern vorbei.

Euroschach Dresden (*):
https://www.euroschach.de/?47880
Chessbase (*):
https://shop.chessbase.com/de/#?ref=R...
Chessence (*):
https://digistore24.com%2Fredir%2F247785%2Fschachtraining%2FCAMPAIGNKEY
Chessemy (Spare 10% mit Dem Code TRAINING10)(*)
https://www.chessemy.com/
Modernchess (*):
https://shop.modernchess.de/s/modernchess?pid=75673&prid=11133


Facebook @schachtraining.de

Instagram @schachtraining.de

Twitter @SchachtraingD

Wer Betreibt den Podcast?

Elias Pfann: Elias betreibt mit schachtraining.de eines der bekanntesten deutschsprachigen Portale für kostenloses Schach-Trainingsmaterial. Neben schachtraining.de betreibt er weitere Websites und erstellt auch Websites für Vereine und Unternehmen. Beim Podcast übernimmt Elias den technischen Part, wie z.B. den Schnitt der Audiodateien, interviewt aber auch Schachspieler.

Werde auch du Teil des Podcast-Teams. Hast du Spaß am interviewen und möchtest interessante Leute kennenlernen? Dann bist du hier genau richtig. Schreibe uns bei Interesse bitte eine kurze Mail an elias@schachtraining.de

Bei den mit (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Kauft ihr über den Link ein, erhalten wir eine kleine Provision.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2021  1h7m