Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 120: Neumond im Mai mit "Listening Woman" Original 13 Clanmothers von Jamie Sams. Mit Alexandra Meurer


Wir schreiten in den nächsten Mondmonat und laden "Listening Woman" ein uns ihre Medizin vorzustellen.
Im letzten Monat haben wir angefangen uns mit den original 13 Clanmothers von Jamie Sams zu beschäftigen. 

Im deutschsprachigen Raum wird kaum mit dieses weiblichen Archetypen gearbeitet. Alexandra Meurer bereitet für uns diese Inhalte auf deutsch vor. Mit diesen Impulsen kannst du in Kontakt gehen und für den kommenden Mondmonat in dir das Thema der "listening Woman" wirken lassen. 

Die Medizin des aufmerksamen Zuhören. Wenn das Thema die auch so interessiert steht es dir natürlich auch frei intuitiv zu schauen, welche Clanmother dich anspricht. Bisher haben wir allerdings erst eine andere Clanmother vorgestellt. Es kommen über das Jahr noch einige dazu.

Wenn du mit Alex arbeiten willst findest du sie hier: 

https://www.fyndery.de/coach/2045/alexandra/?ref=2045

oder du connectest dich mit uns bei Social Media: 

https://www.instagram.com/alexandra_meurer/

https://www.instagram.com/lebenskynstler/

Wenn du mehr über Lebenskynstler erfahren willst, schau gern mal auf meiner Homepage vorbei: 

https://www.lebenskynstler.de

.

Viele Grüße,

Alex und Sylke 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2021  40m