restfett

Faul, unfähig und mittelmäßig talentiert, mit einem Hang zu Wutanfällen. Wäre restfett ein Unternehmen und du ein Bewerber, dann wären das die Eigenschaften, wonach wir suchen. Wir lieben Diskussionen auf Stammtischniveau. Als langjährige Mitarbeiter in der deutschen Unterhaltungsbranche gewähren wir hier regelmäßig Einblicke in die Arbeitsabläufe von Medienproduktionen wie Kino, TV, Werbung und Streaming.

https://restfett.podbean.com

subscribe
share






episode 45: #40 - Bavaria One an Major Tom


Der Corona Wahnsinn trifft uns diese Woche richtig. Zukünftige Projekte werden uns durch Corona erschwert und so langsam machen sich Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Ermüdend sind auch die andauernden Funklöcher in Deutschland und das leidige Thema mit dem Glasfaserausbau. Gott sei Dank investiert aber Bayern nun in ein eigenes Raumfahrtprogramm mit dem Namen Bavaria One und einem ganz tollen Logo, das so gar nicht selbstverliebt ist. Weiter vermuten wir innerhalb der Nazi Szene ein kollektives Leiden an "Kleiner Penis"-Syndrom. Kommt daher vielleicht die andauernde Bereitschaft zur Gewalt?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2021  1h19m