Kafi am Freitag

Ungeschnitten - unscripted - ungefiltert. Der vermutlich ehrlichste Podcast überhaupt. Mit Kafi Freitag und Sara Satir. Freundschaft seit 2004 - jetzt endlich auch zum Mithören. Themen? Alles, was uns bewegt und was wir immer Freitags über einer Tasse Kaffee besprechen. Folge uns unbedingt auch auf INSTAGRAM! @kafiamfreitag_podcast

https://www.kafifreitag.com/podcast

subscribe
share





episode 142: Passt das, oder kann das weg?


Wenn Sara die Regeln zu eng werden, muss sie ausscheren. Sei es wenn Kafi in ihrer Insta Story mal wieder predigt, oder wenn sie nach Rezept kocht. Hauptsache nach ihrem eigenen Kopf, Hauptsache nach eigener Schablone. Heute reden wir darüber, dass es manchmal eng werden kann in den vorgestanzten Schablonen und warum es lohnt, auszubrechen und immer wieder neue zu definieren. Ausserdem schreibt Kafi ein neues Kapitel in Sachen Beamtenbeleidigung und Mut gegenüber Autoritäten. Diese Folge wird unterstützt von der HelloFresh Kochbox, die Du unbedingt mal ausprobieren solltest! Nutze den Code KAFI für 85 Franken Rabatt auf die ersten 3 Boxen. Herzlichen Dank HelloFresh.ch für die Treue!


share







 2021-05-14  1h22m