2gether - Der Hochzeitsfotografie Podcast

Ein sensationeller Podcast für sensationelle Menschen. Wir teilen unser Wissen mit euch und erzählen euch unsere Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Du fragst dich jetzt sicher, wer wir sind? Wir sind 2gether eine "Mastermind-Gruppe" bestehend aus 4 Hochzeitsfotograf*innen aus Deutschland und Österreich. Hör dir einfach den Podcast an und lerne uns kennen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/2gether-podcast

subscribe
share






episode 67: 067 - Die Folge über Karriere-Abkürzungen


Was würden wir unseren Anfänger-Ichs sagen, wenn wir in einen DeLorean steigen und zurück in die Vergangenheit reisen könnten? Welche Tipps und Lebensweisheiten würden wir uns mit auf den Weg geben, damit alles ein bisschen einfacher wird und wir schneller zum Pro werden? 

"Your future is whatever you make it, so make it a good one." [Emmett 'Doc' Brown]

Kommt doch in die 2gether Facebook-Gruppe und schreibt Eure Tipps zum Thema und Eure Lieblingszitate aus "Zurück in die Zukunft" in die Kommentare zum Beitrag dieser Folge.

Tschüsseldorf!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2021  1h8m