Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/katzundkrot

subscribe
share






episode 43: #43 Quizi Quazi


Na ihr Neppjünger, wie läufts bei euch im Homeoffice denn? Jetzt wo alles blüht, müssen die Allergiker ja nicht mal das Haus verlassen ... was ein Vorteil. Trotzdem will man doch endlich raus. Und die Biergärten öffnen - ENDLICH! Es ist doch recht ungewohnt! Und jetzt die Frage an alle Gamer: Was versteht ihr unter “zocken” und welche Spiele fallen darunter? Wir zwei ahnungslosen haben auch eine Meinung. Sims ist jedenfalls ein legendäres Spiel und das ist u. A. für uns zocken. Happy Muttertag an alle Mütter und happy Vatertag an alle Väter! Ihr seid manchmal schon sehr lustig ... oder eher eure WhatsApp Nachrichten!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2021  47m