Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






33. Spieltag: Werder vor Abstieg, CL ohne Eintracht | Saison 2020/2021


Willkommen zur BOHNDESLIGA-Therapiestunde! Es hat sich ganz schön etwas angestaut bei Nils, Etienne und Niko. Taktikpsychologe Tobi spricht mit ihnen über ihre unterdrückten Gefühle. In einer Gruppen-Therapiesitzung analysieren sie ihre Lieblingsklubs. Niko leidet unter WERDER BREMENs Niederlage gegen den FC AUGSBURG. Die BREMER stehen kurz vor dem Abstieg aus der Bundesliga. Kann Thomas Schaaf den Verein noch retten? Gemeinsam blicken sie auch auf die Abstiegskonkurrenten vom 1. FC KÖLN und ARMINIA BIELEFELD. Etienne wiederum kann seine Tränen kaum zurückhalten, wenn er an das Spiel seiner Eintracht gegen SCHALKE denkt. Die CHAMPIONS LEAGUE wurde verspielt! Die Therapiegruppe hilft ihm, seine angestaute Wut gegenüber Adi Hütter und Fredi Bobic zu kanalisieren. Gleichzeitig erkennt die Gruppe die gute Arbeit beim BVB aus DORTMUND und beim VFL WOLFSBURG an. Nils wiederum hat für seinen HAMBURGER SV nur noch Häme übrig. Daher gibt es in dieser Therapiestunde auch einen kleinen Schwenker zum Aufstiegskampf der ZWEITEN LIGA. BOCHUM, KIEL, FÜRTH: Wer macht's? Last but not least gab es noch ein DFB-POKALFINALE. Auch Tobi hat mit unterdrückten Gefühlen zu kämpfen - und zwar gegenüber der Aufstellung von Julian Nagelsmann. Am Ende ist unsere BOHNDESLIGA-Crew nicht vom Fan-Leiden befreit, aber es hilft immer etwas mit Gleichgesinnten zu reden. Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2021  1h42m