Laufmasche

Ich bin Julia, gelernte Radiofrau und freizeitmäßige Feld-, Wald- und Wiesenläuferin. Auf Menschen und ihre Geschichten bin ich unheimlich neugierig und diese zwei Leidenschaften verbinde ich im Podcast "Laufmasche". Es ist ein Podcast über's Laufen, aufgenommen beim Laufen. Du kannst die Laufschuhe im Schrank lassen und die Füße hochlegen - oder dir die Kopfhörer aufsetzen, mitlaufen und dabei selbst an deiner Fitness arbeiten. In der Laufmasche treffe ich interessante Menschen, die mir laufend ihre Geschichte erzählen. Vom Hobbyläufer bis zum Ultra und Marathonprofis, angereichert mit vielen wertvollen Tipps und jeder Menge Humor. Begleite auch du mich! Schreib mir an moderation@juliaures.de. Laufmasche außerdem bei Instagram: laufmasche.podcast und bei Facebook: facebook.com/laufmaschepodcast

https://www.podcastfabrik.de/podcasts/laufmasche

subscribe
share






Triathlet Tim Rose: Von Hawaii, Carbon, Zielen, Wut und Crêpes


Als ich vor Kurzem von 361° einen Schuh zum Testen bekam, gab es nicht nur ein Paar neue Flitzer, sondern noch eine tolle neue Bekanntschaft obendrauf: und zwar Tim Rose, den ich durch die Angelegenheit kennenlernen durfte. Er arbeitet für den Laufschuhhersteller und hat selbst schon etliche Laufschuhe durch, hat Tim doch schon als 14jähriger (!) mit dem Triathlon angefangen. Heute, zehn Jahre später, hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet im Marketing für 361°. Und auch sportlich ist Tim echt eine Granate, ist 2018 als jüngster deutscher Teilnehmer beim Iron Man auf Hawaii angetreten und hat auch für dieses Jahr noch ein großes Ziel. Wir sind eine Runde durch den Frühling spaziert und ich durfte in unserem lockeren Gespräch viel über diesen spannenden und sympathischen Sportler erfahren. Komm mit auf unsere gemeinsame Runde und lerne Tim kennen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2021  1h1m