Kotzen und Motzen

Dies ist der Podcast der Evangelischen Jugend Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz, kurz: EJBO. Bei uns steht die Kirche im Mittelpunkt. Wir sprechen über aktuelle Themen, verschiedene Erlebnisse und Ereignisse in der Landeskirche sowie aus unserem privaten Leben.

https://anchor.fm/ejbo

subscribe
share






episode 64: #63 - Braucht es das Kreuz unbedingt als Erstes?


Hallo liebe Zuhörer*innen,

diesmal haben wir wieder einige Themen aus den vergangenen zwei Wochen mitgebracht. Darunter sind selbstverständlich die EKD-Synode und der OEKT. Was es noch so gab und wie die letzten Wochen für uns aussahen, erfahrt ihr in dieser Folge. Viel Spaß beim Hören!


OEKT: https://www.oekt.de/

Impressionen zum OEKT von evangelisch.de: https://www.evangelisch.de/galerien/186311/17-05-2021/rueckblick-oekumenischer-gottesdienst


share








 2021-05-20  1h14m