Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 73: #73 Eine Idee zum Einschlafen


Heute sprechen wir übers Aprilwetter, die purzelnden Coronazahlen, den EM-Kader der Fußball-Nationalmannschaft, sowie eine brandneue Idee die ich hatte, um euch alle schläfrig zu machen.

Wenn euch die Sendung gefallen hat, gebt mir doch einen Kaffee aus: https:///paypal.me/derbergi

Mein T-Shirt-Shop: shop.spreadshirt.de/derbergmann/

Mein Shop: https://www.amazon.de/shop/derbergmann_

Mitglied werden: https://patreon.derbergmann.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2021  48m