ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share





episode 45: Phobien


Jeder kennt sie, die Klassiker unter den Phobien: Spinnen, Schlangen oder Enge. Doch es gibt auch vermeintlich süße Dinge, die bei Menschen Ängste auslösen - Sam ist für ENToderWEDER in die Recherche gegangen und hat für Ken und Frank die Underdogs unter den Phobien gefunden. Und vielleicht seht ihr nach der Episode Enten mit anderen Augen? 


share







 2021-05-22  44m