Meine erste Podkiosk-Folge ging im Frühjahr 2020 an den Start. Der Slogan im Intro lautete: „5 Jahre zu spät und trotzdem online“. Was ich mich heute frage: Wann ist's wirklich mal zu spät für Podcasts? Und falls gar nicht – wie geht's weiter? In dieser Folge spreche ich mit Paula Thurm über ihren Weg vom Hotel über eine größere Marketingabteilung bis zu ihrem eigenen Projekt – dem „Podcast Marketing Club“. Paula entwickelt Strategien und vermittelt zwischen Marken und Podcasts – und das alles aus 'nem Camper. Wer mit dem Gedanken spielt, selbst mal ein Format zu starten, sollte hier mal reinhören und natürlich im Podcast von Paula vorbeischauen.
Trailer zu dieser Folge bei Instagram: @clipkiosk
Website: https://podcastmarketing.io
Podcast: Podcast Marketing Club
LinkedIn: Paula Lotte Thurm
Instagram: @paulalottethurm
Facebook: Paula Lotte Thurm
Und wer den Podkiosk freiwillig unterstützen möchte, kann das gerne tun :)