Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 308: Schönwetterkamerakind


Heute spreche ich über den wieder erlaubten Tourismus in Schleswig-Holstein und über Erfolge auf dem Golfplatz. Außerdem beschäftige ich mich mit meinem neuesten Einsatz als Kamerakind und ich werde ab Juni wieder zum wöchentlichen Takt zurückkehren. Warum ich mich dazu entschieden habe, erfährst Du in dieser Episode.

Dauer: 27 Minuten und 32 Sekunden, erschienen am 23.05.2021 um 8:46 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Mein kleiner Regenhüllen-Meltdown bei Twitter
  • Mein Beitrag lief in der ersten Minute des Schleswig-Holstein-Magazins vom 22.5.21
  • Apple vs. Spotify bei zeit.de
  • Podlovers Episode 17 „Auphonic“ mit Georg Holzmann (Ab 14’07“ geht es um Apples Harakiri-Aktion)
  • Mein Gastauftritt beim Ablegen-Podcast
  • Meine Gastauftritts-Kuration bei fyyd
  • Haialarm Folge 57: „Dam Sharks!“
  • Das Nord-Süd-Gefälle Folge 76

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP304: Taktgefühl (vom 28. Februar 2021 um 12:30 Uhr)
  • JSFP306: "Reinecke Fuchs heißt der" (vom 11. April 2021 um 12:09 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Bidde?, Arbeit, Husum, Corona, Golf, Gastauftritt.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 23.05.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2021  27m