Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

subscribe
share






episode 63: #62 Ab ins Ausland (Gast Philipp Max)


Nach 5 Jahren Bundesliga beim FC Augsburg hat es Markus Thekengast ins Ausland zum PSV Eindhoven verschlagen, wo er nun an der Seite von Mario Götze spielt. Seit Ende 2020 darf er sich zudem als Nationalspieler bezeichnen und wir alle hoffen, ihn doch noch bei der EM 2021 zu sehen. Heute an Markus Theke, der Fussball Profi Philipp Max.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2021  42m