YoniRadio |
Der Podcast für Dich

YoniRadio | Der Podcast für Dich. Von Frau zu Frau. //Schön, dass du dabei bist//

https://podcasters.spotify.com/pod/show/yoniradio0

subscribe
share






episode 8: #08 Was haben Lust, Orgasmen und Bewältigung von Traumatisierungen mit weiblicher Entfaltung zu tun? Heute im Interview mit der Psychotherapeutin und Mentorin Nexi


Heute am Pfingstmontag begleitet uns nicht nur der Heilige Geist als Kraftgeber und Beistand in schwierigen Lebenssituationen, sondern auch unser Special Guest Nexi - Psychotherapeutin und Mentorin für Frauen. Sie zeigt Wege für Frauen auf, um wieder in der vollkommenen, weiblichen Essenz zu fließen.

Nexi arbeitet als Psychotherapeutin in einer Praxis und baut sich gerade nach langer Planung und Vorbereitung ein zweites, davon unabhängiges Standbein auf: Ein Onlinebusiness, wo sich alles um weibliche Sexualität, Pflanzenmagie und intuitive Kunst dreht.

Im Podcast erzählt sie über ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich der Psychotherapie, ihre Arbeit mit SexualstraftäterInnen, traumatisierten Opfern, RehapatientInnen und macht Betroffenen Hoffnung.

Außerdem nimmt sie uns mit auf ihrem Weg zu ihrem Onlinebusiness und stellt ihr Herzstück vor- ihr ganzheitliches  5 Monats- Mentoringprogramm für Frauen, die ein zutiefst magisch-sinnliches Weiblichsein in sich erwecken wollen. Anstatt  weiterhin Unsicherheit, Ängste oder Trennung mit dem eigenen Körper zu verspüren, unterstützt Nexi die TeilnehmerInnen Wildheit, Zärtlichkeit und Zufriedenheit im Inneren zu säen. Denn nur mit einem soliden Fundament voller Selbstvertrauen kann eine Frau in ihrer vollen (sexuellen) Kraft aufblühen und diese vielfältig nutzen, um sich (neu) zu erschaffen, neues Leben zu erschaffen oder berufliche Träume zu verwirklichen. Auf dem Weg, ihre eigenen chronischen Schmerzen im Unterleib step by step zu lösen, lädt sie Frauen ein, ebenso mutig ihren Weg zu gehen. 

Am Ende der Folge zieht Nexi für uns, liebe Yonitas, auch noch eine Orakelkarte aus ihrem selbstkreeirten Orakelset.

Wenn Du mehr über Nexi, ihr 5-Monate Mentoringprogramm oder ihre intuitive Kunst erfahren willst, schau gerne auf ihrer Homepage https://www.intoyouressence.net/   vorbei. (Weil sie ihre beiden Berufungen strikt trennt (und trennen muss) bietet sie dort keine Psychotherapie an)

Auch auf Nexis Instagram Account: 

https://www.instagram.com/plantpleasurepriestess/ 

Plantpleasurepriestess  kannst Du regelmäßig Updates zum Thema Weibliche Sexualität, Naturspiritualität und intuitive Kunst erfahren.

Du willst unbedingt die Buchempfehlung von Nexi lesen? Der Titel ist "Witch" und die Autorin heißt "Lisa Lister"

Ach übrigens, liebe Yonita, in unserer nächsten Folge werden Sanae und ich über unsere Erfahrungen mit dem 5 Wochen Yoni Egg Workshop berichten, den wir beide ausprobiert haben. Sei gespannt ;D


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2021  54m