Viererkette

Wenn vier begeisterte Fußballfans aufeinandertreffen, dann bilden sie die Viererkette. Dieser Podcast beschäftigt sich also mit einer der schönsten Nebensachen der Welt, dem runden Leder. In illustrer Runde besprechen wir die Spieltage der Fußballbundesliga. Wir schauen aber auch über den Tellerrand hinaus und kümmern uns neben dem DFB-Pokal auch um die Spiele in Champions und Europa League. Die Spiele unserer Nationalmannschaft haben wir natürlich ebenso im Blick. Euch erwarten Meinungen, knallharte Analysen und kontrovers und leidenschaftlich geführte Diskussionen. Wir wünschen gute Unterhaltung bei der Viererkette, eurem neuen Fußballpodcast. Über Rezensionen und Bewertungen freuen wir uns übrigens genauso, wie über einen Besuch in den sozialen Netzwerken.

https://podcast.kuubus.de/viererkette

subscribe
share





episode 170: Episode 170 – Wie spannend war es wirklich?


  • Analyse des 34. Bundesligaspieltags
  • Blick auf die Relegation
  • Kurzer Überblick über das Geschehen in der 2. Und 3. Liga in Deutschland


Die 170. Episode der Viererkette beschäftigt sich hauptsächlich mit dem 34. Bundesligaspieltag. Bei Mary, Jürgen, Thotti, Dirki und Marko stehen die letzten 9 regulären Spiele im Fokus. Dabei bewerten wir auch, ob die Mannschaften mit ihrem Abschneiden zufrieden sein können. Besonders positiv fallen uns dabei die beiden Aufsteiger aus Stuttgart und Bielefeld auf, aber auch Wolfsburg und Frankfurt dürfen unserer Meinung nach auf eine solide Saisonleistung zurückblicken. Der Abstieg von Werder Bremen darf in dieser Folge ebenso wenig fehlen, wie Kölns Chancen in der Relegation gegen Kiel. Und natürlich gibt es auch bei uns Gedanken über das Rekordtor von Robert Lewandowski. Zum Schluss betrachten wir den Ausgang in der 2. Und 3. Liga in Deutschland.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei iTunes, YouTube, im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de


share







 2021-05-24  1h15m