deepredradio

Der Filmpodcast für die Liebhaber/-Innen des Genre- & Independent-Kino. Wir sind ein unabhängiger, sowie nicht-kommerzieller Filmpodcast, der sich dem Genrefilm verschrieben hat, aber auch gern über den Tellerrand schaut. Wir stellen aktuelle Kinofilme und Filmklassiker, sowie interessante Projekte und die Menschen dahinter vor. Dabei legen wir einen großen Wert auf eine „objektive“ Auswertung und Diskussion. Unser Team besteht aus – Benedikt Wilken, Stefan Jung, Maximilian Scholz & Tobias Kloppisch, sowie unseren Gastautoren David Hilbert, Felix Jansen, Sofia Glasl, Udo Rotenberg & Bea Lugosi

https://www.deep-red-radio.net

subscribe
share






episode 144: Cinestrange 2015 Sonntag


Mit ein paar Tagen Verspätung wollen wir euch nat… Mit ein paar Tagen Verspätung wollen wir euch natürlich zur Abrundung noch die Zusammenfassung der Programmpunkte vom Festival-Sonntag geben. An diesem wurde es wieder musikalisch mit dem exklusiven Konzert von Fabio Frizzi. Weiterhin gab es die Siegerehrungen (Wettbewerb 7 gegen 7, Lebenswerk John Hough) und die ein oder andere Laudatio, genau wie noch diverse filmische Highlights. Auch in den nächsten Wochen werdet ihr weitere Berichterstattung zum Cinestrange von uns präsentiert bekommen. Freut euch also auf unseren großen Abschlussbericht, sowie diverse Interviews mit John Hough, Dieter Laser, Claus Theo Gärtner, Dr. Mark Benecke, den Machern von ABCs of Death, von Stung, der Genrenale und dem International Braunschweig Filmfestival.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2015  6m