deepredradio

Der Filmpodcast für die Liebhaber/-Innen des Genre- & Independent-Kino. Wir sind ein unabhängiger, sowie nicht-kommerzieller Filmpodcast, der sich dem Genrefilm verschrieben hat, aber auch gern über den Tellerrand schaut. Wir stellen aktuelle Kinofilme und Filmklassiker, sowie interessante Projekte und die Menschen dahinter vor. Dabei legen wir einen großen Wert auf eine „objektive“ Auswertung und Diskussion. Unser Team besteht aus – Benedikt Wilken, Stefan Jung, Maximilian Scholz & Tobias Kloppisch, sowie unseren Gastautoren David Hilbert, Felix Jansen, Sofia Glasl, Udo Rotenberg & Bea Lugosi

https://www.deep-red-radio.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 902 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 1182: Der Leuchtturm


Suff, Schiet und Sperma. Herzlich Willkommen in der DRR-Männer-WG.


share





   15m
 
 

episode 1181: Parasite


Julia hat eine neue Familie. Wie es dazu kam, und wer dafür weichen musste, erfahrt ihr heute bei DRR.


share





   6m
 
 

episode 1180: Das perfekte Geheimnis


Benedikt und Max legen ihre 3310s auf 'en Tisch und erzählen euch was.


share





   14m
 
 

episode 1179: Die Wache


Quentin "Rubber" Dupieux ist zurück. Ob sich die neue Groteske lohnt, verrät euch der Tobe.


share





   6m
 
 

episode 1178: Doctor Sleep


Knapp 40 Jahre nach Shining, kommt nun die Fortsetzung. Ob das Vorhaben gelungen ist, hört ihr von Max und Benedikt.


share





   16m
 
 

episode 1176: Ape


Korea hat sich ganz schön affig. Wie das bei den Jungs ankommt, erfahrt ihr in unser Monsterbesprechung.


share





   10m
 
 

episode 1177: DRR SHOW 21


Advent Advent


share





   1h57m
 
 

episode 1175: Inferno


Samuel Fuller schickt eine U-Boot-Besatzung los um den dritten Weltkrieg zu verhindern. Spannend oder ... ?!


share





   8m
 
 

episode 1174: Amputiert


Der Henker der Apokalypse oder lieber Arm ab als arm dran! Suchst euch aus.


share





   13m
 
 

episode 1173: Mörderspinnen


Benedikt erklärt euch den Unterschied zwischen Insekt und Arachnida, sowie Handwerk und billiger CGI.


share





   5m